Wir, die Band „Paint My Horse Green“, suchen einen erfahrenen, versierten, teamfähigen und stubenreinen Keyboarder als Ergänzung zu unserer aktuellen Besetzung (2x Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang).

Wir kommen aus dem Kreis Heinsberg, sind im Alter so um Anfang 40, spielen Rock-/Punk-/Alternativ- und Pop Cover (z.B. RHCP, Pearl Jam, Foo Fighters, U2, Green Day bis hin zu Annemaykantereit oder Kasalla).

Der Schwerpunkt liegt definitiv eher im rockigen Bereich. Wer also diese Anzeige liest und direkt davon träumt mit uns Pet Shop Boys oder Depeche Mode zu spielen, ist eher in der falschen Richtung unterwegs.

Ganz toll wäre es, wenn der Keyboarder auch noch ne brauchbare Gesangsstimme für den Background hätte – das ist aber jetzt kein K.O.-Kriterium.

Wir proben wöchentlich in unserem Proberaum in Alsdorf, PA etc. ist vorhanden.

Wenn sich das hier irgendwie interessant für dich anhört, dann kannst du uns per Mail unter info@paintmyhorsegreen.de oder über facebook.com/paintmyhorsegreen erreichen.