281712_266020016745971_2453993_nNein, „mal mein Pferd grün an“ ist nicht unser Motto für Karneval, Ostern und euphorische Junggesellenabschiede. Dies ist unser Weg, ein gewisses Maß an musikalischem Wahnsinn auf die Menschheit loszulassen, welcher gepaart ist mit einer Portion Mut, die Leckerbissen dreier Jahrzehnte aus den staubigen Regalen zu holen. Da unser musikalisches Verständnis im besten Jahrzehnt des letzten Jahrtausends geprägt wurde, spielen wir die rocklastigen Hits der Helden unserer Jugend und lassen somit die 90er Jahre wieder aufleben.

Zu unseren Helden gehören jedoch nicht nur Nirvana, Rage against the machine und die Smashing Pumpkins, sondern auch alles andere was mit Grunge, Alternative Rock sowie mit den punk- und rocklastigen Genres zu tun hat. Unsere musikalische Neugier lässt uns hierbei jedoch auch nicht vor aktuellen Chartshits von Adele und Philipp Poisel zurückschrecken.

Wir? Das sind fünf Jungs aus dem Kreis Heinsberg, die handgemachte Musik ohne doppelten Boden lieben und leben. Der starke Frontpart, mit einer männlichen Gesangsstimme, wird durch eine klassische Besetzung mit zwei Gitarren, einem Bass und Schlagzeug unterstützt. Die Band wurde 2010 gegründet.

Die Besetzung im Detail:

Marcel B. (Schlachtzeug)
Sascha W. (Gesang)
Thorsten R. (Gitarre)
Heiko S. (Gitarre)
Thomas S. (Bass)