Wir suchen Verstärkung!

Wenn Du Keyboarder/in bist, gerne die etwas alternativere/rockigere Musik der letzten 20 Jahre spielst und Lust darauf hast Mitglied bei unserer kleinen Musikkapelle zu werden, dann melde dich doch einfach via Facebook oder per E-Mail bei uns.

Alter/Geschlecht/Hautfarbe/Schuhgröße usw. sind uns völlig egal, solange es menschlich paßt. Die einzige Voraussetzung, die Du erfüllen mußt ist, irgendwo im „Großraum“ Geilenkirchen/Heinsberg/Aachen zu wohnen, da wir in Merkstein bei Übach-Palenberg unseren Proberaum haben. Ach ja…Du mußt natürlich Keyboard spielen können und eins besitzen 😉

Wir sollten noch erwähnen, dass wir keine Top-40-Coverband sind, die jedes Wochenende auf einer anderen Bühne tausende Euros verdient. Wir machen die Sache  in erster Linie als Hobby…und nicht als Job. Daher spielen wir auch die Musik, die uns selber gefällt und nicht die, mit der größten „Massentauglichkeit“.

Wer möchte, kann auch gerne mal ganz unverbindlich bei einer Probe vorbeikommen, um uns kennenzulernen. Wir beißen nicht. nur äußerst selten.