Was haben Ostern und Ostereier mit Pferden zu tun?
Überhaupt gar nichts.

Ich nutze diese Fragen nur um irgendwie den Bogen von Ostern zu unserer kleinen Musikkapelle zu spannen.

Es gibt nämlich nach langer Funkstille großartige Neuigkeiten zu berichten:

Wir dürfen ganz offiziell unseren neuen Gitarrero Ralf Storms auf unserem Gestüt willkommen heißen!

Ralf steht schon seit vielen Jahren mit diversen Bands auf den Bühnen der Region und ist auch parallel noch bei den Kollegen der Band „More“ aktiv(http://www.more-rock-pop.de/).

Wir sind froh jemanden gefunden zu haben, der nicht nur musikalisch sondern auch menschlich so tickt wie wir. Wir schauen also voller Zuversicht in die Zukunft.

Unser erster öffentlicher Auftritt zusammen mit Ralf wird am 30.04.2019 in der Mainacht bei SüggeROCK in Süggerath stattfinden! Um die Mainacht noch angemessener zu feiern, wird uns Heiko noch einmal unterstützen. Das bedeutet 20% MEHR Pferd auf der Bühne und das bei freiem Eintritt!!!

Die diesjährige Mainacht wird also praktisch sowas wie der Einstand von Ralf und der Ausstand von Heiko. Wir würden uns daher ganz besonders über jede/n Besucher/in freuen, der/die mit uns diesen „besonderen“ Auftritt feiert!

Wir sehen uns in der Mainacht in Süggerath!