Laut dem chinesischen Kalender war 2014 das Jahr des Pferdes. Klingt zwar komisch, ist aber so.

Wir könnten jetzt hier einen pseudo-astrologischen Aufsatz darüber schreiben was das bedeutet und, dass das alles auf unsere Band zutrifft und so. Da das aber mit ziemlicher Sicherheit keine Sau interessiert, lassen wir das.

Wir wollen uns hiermit einfach nochmal bei allen Leuten bedanken, die uns auch wieder im vergangenen Jahr begleitet haben.

An erster Stelle sind das natürlich unsere Familien und Freunde ohne deren Unterstützung das alles gar nicht möglich wäre. Selbst bei einer „Hobby-Band“ wie bei uns darf man nicht unterschätzen wie viel Zeit wir investieren müssen, um dann auf der Bühne (hoffentlich) gute Musik abzuliefern. Das unsere Partner, Kinder, Freunde, Haustiere, etc. das mitmachen ist alles andere als selbstverständlich und wir wissen das zu schätzen!

Ein weiteres „Danke Schön“ geht an alle, die unsere Auftritte besucht haben, die uns für Ihre Veranstaltungen gebucht haben, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen oder uns sonst in welcher Form auch immer helfen. Wir wissen auch das ehrlich zu schätzen!

Auch wenn gemäß dem chinesischen Kalender 2015 das Jahr des Schafes ist, freuen wir uns auf die Dinge die vor uns liegen. (wenn man es mal genau betrachtet ist ein Schaf sowieso nichts anderes als ein kleines Pferd mit ’ner Dauerwelle…). Die ersten Auftritte sind schon fest gebucht und nach den Feiertagen gehen die Proben wieder los!

Wer also möchte, wird auch in 2015 die Gelegenheit bekommen, uns live auf der Bühne zu sehen. Wir würden uns freuen!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015!

Heiko, Marcel, Sascha, Thomas, Thorsten